Es war ein sehr intensives Erlebnis zu spüren, wie sich meine beiden Körperhälften neu ausgerichtet haben.

Lieber Roberto,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für die wundervolle Klangsession, die du mir gegeben hast! Ich habe mich sehr gut geschützt gefühlt und konnte mich daher voll auf die Reise einlassen.

Es war ein sehr intensives Erlebnis zu spüren, wie sich meine beiden Körperhälften neu ausgerichtet haben. Ich konnte deutlich fühlen, wie die männliche und die weibliche Seite wieder in die Balance gekommen sind. Selbst meine Zähne haben sich irgendwie neu ausgerichtet.

Das tiefe Glücksgefühl am Ende der Session werde ich so schnell nicht vergessen!

Sei umarmt und lieb gegrüßt von
Britta H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert