Starke Begleitung und liebevolle Unterstützung durch Robertos Coaching

Coaching bei Roberto

Robertos Coaching  half mir dabei, Emotionen aufzudecken und zu lösen, die mich schon lange begleiteten. Ich fühlte mich sicher, geborgen und in guter, starker Begleitung.

Durch Robertos Begleitung und Worte hatte ich mehrere „Aha-Momente“ und Erkenntnisse. Nach und nach blätterten Schalen ab wie bei einer Zwiebel.

Emotionen/Energien aus einem früheren Leben, welche mich in dieses begleitet hatten, zeigten sich. Roberto half mir dabei, diese alten Emotionen loszulassen und die Energien zu reinigen. Er begleitete mich wunderbar durch den ganzen Prozess und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl absolut geborgen zu sein.

Vielen Dank für Deine liebevolle Unterstützung.

Herzliche Grüße,

Christine A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert