„Wellness und Heilung der besonderen Art für Körper, Geist und Seele“*

Herzlichen Dank für Deine wundervolle Klangheilung, jede Zelle meines Körpers wurde durch die Klänge der Bergkristallschale berührt. Die Resonanz Deiner Stimme mit der Bergkristallschale, hat ein Feld von harmonischen Schwingungen erzeugt, die meinen Körper überflutet haben. Als passende Ergänzung  haben Klangbrett und Sansula das Erleben zusätzlich verstärkt.

Mein Körper hat pulsiert und wurde schwerelos, mein Bewußtsein, die Atmung ist mit den heilenden Klängen verschmolzen.

Mein Kopf war still und leer, ich hatte das Gefühl, ich bin in einer anderen Welt, im Paradies, ein tiefer Frieden breitete sich aus.

Eine sehr tiefgreifende Erfahrung ist das Auflegen der Bergkristallschale auf den Körper.

Die Vibration und der Klang dringen tief in den Körper ein, Blockaden, Verspannungen werden aufgelöst, ein Gefühl von Glück und Lebensfreude breitet sich aus.

Nach einer Stunde Klangerfahrung waren alle Chakren offen, ein tiefes Gefühl von „LIEBE“ strömte aus meinem Herzen.

 

Lieber Roberto, Du hast eine Gottes Gabe Menschen zu berühren und zu heilen mit Deinem Sein.

Die Intention Menschen zu helfen, die Verschmelzung Deiner einmaligen Stimme mit den Klängen, kann Wunder wirken.

 

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden.

Es ist ein großes Geschenk, Dich als Einheit mit den Klängen zu erleben.

Ich fühle Dankbarkeit, gerne wieder!

Das ist Wellness und Heilung der besonderen Art für Körper, Geist und Seele.

Alles LIEBE, viel Erfolg,

Helga A.

Crystal Healing, 17.02.2018, Aßling

 

*Orginalzitat der Klientin Helga A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert